Erste Engpässe in der Abholung der Post

Nach Einschätzung der allgemeinen Situation und nach Rücksprache mit den einzelnen Servicegesellschaften unseres Zustellgebietes, können wir aktuell die Zustellung der Briefe und Pakete sicherstellen. Ein großer Dank für ihren Einsatz gilt an dieser Stelle ganz besonders unseren Kolleginnen und Kollegen im Sortierzentrum und den Zustellerinnen und Zustellern im gesamten Zustellgebiet!

Auf Grund eines steigenden Krankenstandes über das Wochenende und den damit verbundenen organisatorischen Herausforderungen gab es heute erste Engpässe in der Abholung der Post bei einigen unserer Geschäftskunden in Halle. Alle betroffenen Kunden wurden persönlich über die Veränderungen informiert. Wir gehen ab morgen wieder von einer planmäßigen Abholung aus.

« Zurück